Profis

Vorbereitungsplan unserer Profis im Überblick!

Das sehr turbulente und emotionale Saisonfinale liegt nun endgültig hinter uns, leider mit einem wenig erfreulichen Ausgang. Dennoch wird sich Rapid nur kurz zurücklehnen und die Energie-Reserven wieder auffüllen, denn in Hütteldorf bleiben wir im Sachen Hintergrundarbeit natürlich nicht untätig. So stehen bei uns zahlreiche Programmpunkte in der nächsten Zeit am Plan, bevor unsere Mannschaft und das Trainer- und Betreuerteam in rund zwei Wochen wieder zusammenkommen werden.

So warten nach dem Trainingsauftakt im Juni wieder einige Testspiele auf uns, von denen wir die bisher fixierten Partien an dieser Stelle anführen. Ende des Monats geht es dann ins Trainingslager: In Kooperation mit Oberösterreich Tourismus machen wir diesmal wieder in Bad Zell Station, wo wir im Hotel Lebensquell (wo wir in den Vorjahren bereits zwei Mal zu Gast waren) unsere Zelte aufschlagen werden. Im Zuge des Trainingslagers wird Rapid dabei wieder zwei Testspiele absolvieren, wobei das erste, gegen Bohemians Prag, bereits fixiert ist. Und nach schweißtreibenden Einheiten und einer hoffentlich perfekten Einstimmung auf die neue Saison, wird es im Sommer auch noch unser versprochenes, großes Jubiläumsspiel anlässlich "120 Jahre SK Rapid" geben - ab dem Augenblick, wo es fixiert wurde, geben wir euch alle Infos zum Gegner und Spieltag!

Übersicht: Hier findet ihr alle bisher fixierten Testspiele gesammelt!

Tabelle

Tabelle
Team Spiele Tore Punkte
1. SK Rapid 10 +4 32
2. SV Mattersburg 10 -7 28
3. SCR Altach 10 +4 28
4. FC Admira 10 -20 22
5. TSV Hartberg 10 -18 22
6. FC Wacker Innsbruck 10 -19 20

Das Allianz Stadion