125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
27.07.2019
Fanzone, Verein

Michael Schottenberg auf Besuch in Hütteldorf

Die "bz - Wiener Bezirkszeitung" startete kürzlich eine neue Serie für die weit verbreitete Printausgabe und ihre Onlinepräsenz meinbezirk.at! Unter dem Motto "Traum Talk" interviewt Thomas Netopilik, selbst treuer Stammgast bei Rapid-Spielen, prominente Persönlichkeiten an ihrem Wunschort.

Den Anfang der Serie bestritt kürzlich der bekannte Wiener Künstler Michael Schottenberg. Der 67jährige war jahrelang Direktor des Wiener Volkstheaters und ist zudem als Schauspieler und Regisseur tätig. Zu sehen war er seinerzeit u.a. bei der einen oder anderen Episode der heimischen Kult-TV-Serien "Ein echter Wiener geht nicht unter" oder "Kottan ermittelt", auch bei den legendären Filmen "Der Bockerer" und "Der Bockerer II" spielte "Schotti", der in den letzten Monaten als Teilnehmer der ORF-Showsendung "Dancing Stars" wieder einer breiteren Öffentlichkeit ins Gedächtnis gerufen wurde, eine tragende Rolle!

Sein "Traum-Ort" für das Interview mit der bz war schnell gefunden, als eingefleischter Grün-Weißer wollte er unbedingt nach Hütteldorf, wir haben das Allianz Stadion gerne als Location zur Verfügung gestellt. Hier findet Ihr sein Interview auf meinbezirk.at auf Video - und unten unserern kurzen Talk mit Rapid TV!

Michael Schottenberg bei Rapid TV

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

(c) Markus Spitzauer

Schon im Dezember 2017 warb Michael Schottenberg für die Rapid Mitgliedschaft!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Welchen Platz belegt Rapid 2020 nach dem Grunddurchgang?
Anzahl der Stimmen: 6022
Platz 6
3%
Platz 4
10%
Platz 3
22%
Platz 5
4%
Leider Platz 7 oder schlechter
8%
Platz 1 - Tabellenführer
26%
Platz 2
27%

Komm ins Stadion - erlebe den SK Rapid

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Termine

21. Runde: FCM Traiskirchen - SK Rapid II

ARBÖ-Arena
 2024-03-29  19:30

24. Runde: TSV Hartberg - SK Rapid

Profertil Arena
 2024-03-31  14:30

20. Runde: SK Rapid II - SG Adragger/Viehdorf

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-02  20:00

ÖFB-Cup Halbfinale: DSV Leoben - SK Rapid

Monte Schlacko Arena
 2024-04-03  20:45

22. Runde: SK Rapid II - Wiener Viktoria

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-05  19:30

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 23 +37 28
2. SK Sturm Graz 23 +26 26
3. LASK 23 +8 18
4. SK Rapid 23 +17 17
5. SK Austria Klagenfurt 23 -2 17
6. TSV Hartberg 23 +1 17

Unser Leitbild