05.07.2019 15:05
SK Rapid II, Akademie

Abgang bei AKA U18

Abgang bei unserer AKA U18: Mit Lukas Fahrnberger verlässt ein hochtalentierter junger Spieler Hütteldorf und wagt den Schritt nach Deutschland zu Eintracht Frankfurt. Der 18-jährige Stürmer spielte seit seiner Kindheit für Rapid, durchlief alle Nachwuchsmannschaften und zählte zu den Potenzialspielern für die Zukunft - so war er auch immer wieder schon bei SK Rapid II im Einsatz.

Peter Grechtshammer, Leiter Sportmanagement Rapid II, Akademie und Nachwuchs: "Wir wünschen Lukas alles Gute auf seinem weiteren Weg und auch wenn wir ihn gerne bei uns behalten hätten, sind wir gespannt, wie seine Entwicklung in Frankfurt weitergehen wird."

Fotos: Christian Hofer und Red Ring Shots.

 

Ein etwas anderes Training unserer Profis in Bad Zell

 

RAPID TV

Die grün-weiße Videoplattform präsentiert von IMMOunited - jetzt Rapid schauen!

TICKETS

Jetzt online Karten sichern!

FANSHOP

Jetzt bequem online einkaufen!

WHATSAPP

Jetzt zu unserem kostenlosen Service - den SK Rapid Whatsapp News - anmelden!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 7 +28 21
2. LASK 7 +8 16
3. Wolfsberger AC 7 +11 15
4. SK Rapid 7 +6 13
5. SK Sturm Graz 7 +3 12
6. TSV Hartberg 7 0 11
7. WSG Tirol 7 -3 8
8. SCR Altach 7 0 7
9. SV Mattersburg 7 -12 6
10. FK Austria Wien 7 -6 5
11. SKN St. Pölten 7 -16 5
12. FC Admira 7 -19 1

Unser Leitbild