125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
22.01.2019
UEFA Europa League, Verein, Fanzone

UEL: Grün-Weiße Karawane nach Mailand

Liebe Rapid-Fans,

heute möchte ich euch wieder ein kleines Update zu unserem Spitzen-Duell in der UEFA Europa League geben, wenn wir uns am 14. Februar (Heimspiel), sowie am 21. Februar in Mailand mit Inter messen werden. Für die beiden Begegnungen mit dem italienischen Spitzenverein ist das Interesse von euch, wie bereits betont, immens. Der Karten-VVK für das Hinspiel ist in vollem Gange und noch bis zum kommenden Donnerstag können sich Jahreskarten-Besitzer ihren Sitzplatz sichern – bevor dann unsere Vereinsmitglieder ab Freitag, 25. Jänner, an der Reihe sind.

Links: Alle Infos zu unserem Vorverkauf beim Heimspiel | So werdet ihr Mitglied!

Nun aber zu unserem Auswärtsspiel. Hier haben wir bereits die vielen Zimmer in den Mailänder Hotels für euch reserviert und die Flieger bestätigt bekommen. Unglaublich viele Kartenbestellungen für den Rapid-Sektor im San Siro sind bei uns eingegangen, was uns voller Vorfreude verkünden lässt: Es ist angerichtet für Mailand!

Von Österreich weg reisen über 40 Busse nach Italien und allein am Spieltag machen sich vier von uns gecharterte bummvolle Maschinen auf in die italienische Metropole. Danke an alle, die auch bei unseren Reiseangeboten mit von der Partie sind - wo wir beim Angebot mit einer Nächtigung noch ganz wenige, nämlich 9 Restplätze zur Verfügung haben. Also, für alle, die noch dabei sein wollen - bitte schnell bei uns buchen!

Link: Hier findet ihr unsere 2-Tagesreise inklusive Infos zur Buchung!

Auch die 5000 Karten haben wir aus Mailand mitgebracht und alle die individuell reisen und ihre Karte bei uns bestellt haben, sind bereits über die Abholmodalitäten informiert worden.

Freuen wir uns gemeinsam auf zwei ganz spannende Spiele auf der internationalen Bühne mit großem, grün-weißen Zusammenhalt!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Die beiden Ränge ganz oben bilden den Auswärtssektor im San Siro für euch!

Termine

28. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Allianz Stadion
 2024-04-24  20:30

25. Runde: SK Rapid II - TWL Elektra

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-26  19:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

26. Runde: Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-Club Platz
 2024-05-03  19:30

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 27 +38 35
2. SK Sturm Graz 27 +29 35
3. LASK 27 +8 24
4. SK Rapid 27 +19 22
5. TSV Hartberg 27 -2 21
6. SK Austria Klagenfurt 27 -5 19

Unser Leitbild