26.11.2018 00:31
Profis, tipico Bundesliga, Rapid TV

Die Reaktionen nach der 15. Runde

Rapid TV mit Didi Kühbauer, Thomas Murg & Richard Strebinger nach dem 0:1 gegen den LASK (Spielbericht hier):

Auf Rapid TV finden zudem unsere Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer und Premium-User seit 21:45 Uhr die Partie in voller Länge und die Highlights zum Nachschauen.

Kühbauer, Murg & Strebinger nach dem Spiel

Die Pressekonferenz mit den Trainern in voller Länge

Unsere Videoplattform präsentiert von IMMOunited

Mehr Videos findet Ihr unter tv.skrapid.at - alle Angebote dazu im Online-Shop, für Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer gibt es automatisch das Rapid TV Basic und um nur 16,90 Euro jährlich ein Upgrade zum Rapid TV Premium!

SK Rapid Whatsapp News

Hol dir ab jetzt alle Neuigkeiten rund um deinen Herzensverein sofort und gratis direkt auf dein Smartphone! 

Mit den SK Rapid WhatsApp News erfährst du als Erster, was sich im Verein so tut: Dein Lieblingsspieler hat seinen Vertrag verlängert? Der SK Rapid bestreitet sein nächstes Heimspiel? Und im Fanshop gibt es neue Aktionen und Fanartikel? Das und mehr gibts in Sekundenschnelle direkt per WhatsApp Nachricht aufs Mobilgerät.

Und so gehts:

1. Trage im eigenen Widget unten auf dieser Seite Deine Handynummer ein. Du kommst nun auf eine Seite, auf der Dir eine Nummer angezeigt wird, zudem erhältst Du eine SMS von dieser Nummer.

2. Lege einen neuen Kontakt mit dieser Nummer und dem Namen SK Rapid WhatsApp News an.

3. Öffne danach WhatsApp auf Deinem Smartphone und schreibe eine Nachricht mit "Start" an den neu angelegten Kontakt SK Rapid WhatsApp News.

4. Kurz darauf erhältst Du die erste Nachricht vom SK Rapid. Bitte beachte, dass dies einige Minuten dauern kann.

Solltest Du dich von den SK Rapid WhatsApp News wieder abmelden wollen, ist dies jederzeit möglich. Eine Nachricht mit „STOPP“ an den Absender genügt.

Die Stimmen bei Sky Sport Austria

Richard Strebinger (SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Das Hauptproblem ist, dass wir unser Spiel nicht durchziehen. Wenn wir ein Tor bekommen, brechen wir ein und verlieren unsere Spielidee. LASK ist ein Vorbild - sie ziehen ihr Spiel durch und glauben immer an ihren Plan. Das machen die uns vor und uns fehlt das, deswegen stehen wir da, wo wir stehen. Je länger ein Spiel dauert – und wenn es nicht gut läuft für uns -, desto eher agieren wir kopflos. Das darf nicht passieren, wir sind erwachsene Männer und wir müssen unseren Spielplan über 90 Minuten durchziehen. Wir müssen weitermachen. Die Fans haben uns 90 Minuten unterstützt. Darüber freue ich mich, aber über den Rest kann ich mich nicht freuen.“

Dietmar Kühbauer (Trainer SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Wir wollten heute den Sieg. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und wir wussten, was der LASK machen wird. Nach dem Tor ist das Spiel auf Seite des LASK gekippt und sie haben verdient gewonnen. Wir haben mehr Räume gegeben, die sie genutzt haben. LASK spielt aggressiv und sie geben dir kaum Zeit, dass du das Spiel nach vorne aufbaust. Ihre Abwehr war immer früher an den Bällen, sie haben mit dem Tor Räume bekommen und es dann gut ausgespielt.“

...über Philipp Schobesberger: „Es ist erfreulich, er hat den LASK vor Probleme gestellt. Man hat gesehen, wie wertvoll er ist und werden kann in den nächsten Spielen.“

Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport SK Rapid Wien):
...über die momentane Situation bei SK Rapid Wien und seine persönliche Zukunft: „Das muss ich auch auf mich nehmen. Es wäre falsch, die Frage jetzt zu beantworten. Es ist die Entscheidung des Präsidenten noch ausstehend. Ich nehme mir Zeit und möchte die richtige Entscheidung treffen. Ich würde gerne etwas Neues antreten, wenn ich weiß, ich habe was erreicht und weitergebracht. Ich bin mit mir im Klaren, aber möchte mir noch ein, zwei Dinge genau ansehen. Es ist keine einfache Zeit, die Kritik ist sicher richtig.“

 

RAPID TV

Die grün-weiße Videoplattform präsentiert von IMMOunited - jetzt Rapid schauen!

WHATSAPP

Jetzt zu unserem kostenlosen Service - den SK Rapid Whatsapp News - anmelden!

TICKETS

Jetzt online Karten sichern!

FANSHOP

Jetzt bequem online einkaufen!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. SK Rapid 10 +4 32
2. SV Mattersburg 10 -7 28
3. SCR Altach 10 +4 28
4. FC Admira 10 -20 22
5. TSV Hartberg 10 -18 22
6. FC Wacker Innsbruck 10 -19 20

Unser Leitbild