125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
25.01.2018
Nachwuchs

U18-Spieler Melih Ibrahimoglu wird auch künftig das grün-weiße Trikot tragen und seinen Ausbildungsweg bei den Hütteldorfern fortsetzen. Der 17jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim österreichischen Rekordmeister einen Vertrag bis Sommer 2019, für den er in der bisherigen Saison bereits 9 Spiele absolvierte und drei Tore besteuerte. Eine seiner größten Stärken ist u.a. die Treffsicherheit vom Elfmeterpunkt, die er schon mehrfach unter Beweis stellen konnte.

"Melih hat sich vor allem im letzten Jahr enorm weiterentwickelt und kann im zentralen Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden. Er ist bereits seit der U13 bei Rapid und konnte am vergangenen Wochenende sein Debüt bei Rapid II feiern", freut sich Willi Schuldes, Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs, über die Vertragsunterzeichnung des Rapid-Youngsters.

Foto: © FotobyHofer/Christian Hofer