125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
20.01.2018
Nachwuchs, Verein

Gute Nachrichten aus Hütteldorf: am Donnerstag war der Tag der Unterschriften im grün-weißen Nachwuchs, denn gleich sechs U16-Spieler konnten an den Verein gebunden werden und unterschrieben einen Vertrag bis Sommer 2020. Die Rede ist dabei vom treffsicheren Sturmtrio Nicolas Binder, Johannes Geppner und Deniz Pehlivan (gemeinsam 34 Tore in der bisherigen Saison in der ÖFB Jugendliga), Nachwuchsteam-Tormann Nikolas Polster, der bereits schon vereinzelte Trainings bei den Profis absolvierte, Abwehrchef Lukas Gatti sowie Mittelfeldspieler Moritz Oswald.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir am Donnerstag gleich mit sechs Akademiespielern eine Einigung bis Sommer 2020 erzielen konnten. Das war ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Willi Schuldes (Sportlicher Leiter Rapid II/Nachwuchs)