125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek

Greenie-Tag

Es war um die Jahrtausendwende, als das Klubservice-Team auch für seine jüngsten Fans eine spezielle Veranstaltung ins Leben rief: Den Greenie-Tag. Zu dieser speziellen Veranstaltung sind exklusiv unsere jüngsten Mitglieder in der grün-weißen Familie geladen und an diese richtet sich auch das unterhaltsame, wie umfangreiche Angebot. 

Ein großer Funpark mit Luft- und Hüpfburgen, zahlreichen Geschicklichkeitsstationen, verschiedenen Gewinnspielen mit einer Rätselrallye im Rapideum und vielem mehr lädt hier zu Spiel und Spaß ein. In gewohnter grün-weißer Atmosphäre findet der Greenie-Tag am Gelände des Allianz Stadions in Hütteldorf statt!

2023 findet der Greenie-Tag am Pfingstmontag, 29. Mai ab 14:00 Uhr statt!

Alle Spieler hautnah!

Den großen Höhepunkt des Tages bildet schließlich die exklusiv für die Greenies veranstaltete Autogrammstunde mit all unseren Spielern und Trainern des SK Rapid. Diese stehen für jegliche Form von Signatur- und Fotowünschen zur Verfügung. Hier kam es nicht selten vor, dass der Nachmittag bis in den frühen Abend überging, weil wirklich jede Kinderbitte erfüllt wurde. Mittlerweile kann das Klubservice-Team jedes Jahr an die tausend kleinen Fans samt ihren Begleitpersonen begrüßen und richtet die Veranstaltung auch aktuell mit der gleichen Leidenschaft aus, wie in den vielen Jahren zuvor.

So wirst du Greenie beim SK Rapid Wien:

Das Angebot des Greenie-Tages gilt ausnahmslos für jene Anhänger, die eine gültige Greenie-Mitgliedschaft samt –Karte vorweisen können.

Link: Alle Informationen zur Greenie-Mitgliedschaft findest du hier!

JETZT GREENIE-MITGLIED WERDEN!

Hier findest du einige Impressionen vom bisher letzten Greenie-Tag 2019:

Das war unser Greenietag 2023

Dieses Video enthält Produktplatzierungen