125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.02.2021
Rapid TV

Der SK Rapid Valentinstags-Talk

Die Liebe zum Fußball ist bei unseren Spielern natürlich groß, doch gerade am heutigen Valentinstag wollen wir jenen Menschen Aufmerksamkeit widmen, denen unsere Profis ihr Herz geschenkt haben. Und weil unser junger Innenverteidiger Leo Greiml in Sachen Liebe und Beziehungen noch einiges zu lernen hat, haben wir ihn kurzerhand mit Fußballgott und Familienvater Steffen Hofmann zusammengeschlossen, um den wichtigen Fragen rund um den Valentinstag auf den Grund zu gehen.

Wie verläuft ein perfektes erstes Date? Wie war das Kennenlernen der Schwiegereltern? Und welche Kosenamen* haben die beiden für ihre Partnerinnen? All das und mehr verraten die beiden im Valentinstags-Talk auf Rapid TV!

* Leo Greiml hat spätestens seit dem Auswärtsspiel gegen Altach zumindest im Team den Spitznamen "Zweikampfmaschine" - immerhin betrug seine Zweikampfquote überragende 100 Prozent!

Wir bedanken uns bei Café Landtmann für die Rapid-Torte in Herzform und bei Fashionpartner bugatti für den schicken Zwirn!

Der SK Rapid Valentinstags-Talk

Dieses Video enthält Produktplatzierungen